06.05.2020

05.05.2020: Life without plastic....fantastic

Wir wünschen dem „Landleben" viel  Erfolg und genießen das neue Stück Attraktivität unseres Ortskerns.

Ein Unverpackt-Laden ist ein echter Gewinn für Nordkirchen, wo nun bessere Möglichkeiten bestehen das tägliche Leben umweltgerecht und plastikfrei zu organisieren.

Wir freuen uns sehr, dass Katarzyna Jakubowska mit dem „LANDLEBEN“ konkret umgesetzt, was wir uns auch politisch wünschen:

Eine Form des nachhaltigen und regionalen Konsums. Wir wünschen ihr, dass sich ihr Mut auszahlt und dem Erfolg nichts im Wege steht.

Unser Oregano aus Eigenanbau mit Sonnenblume gehört ab jetzt ins „LANDLEBEN“


Am 3. Mai war der Überlastungstag in Deutschland.
Der 4. Mai ist also der Tag, an dem wir beginnen die Ressourcen des kommenden Jahres zu verbrauchen.
Genau der richtige Zeitpunkt mit dem „Landleben“ zu beginnen und so zu wirtschaften, dass sich die
Welt nachhaltig verändert.

zurück

URL:https://gruene-nordkirchen.de/startseite/expand/760812/nc/1/dn/1/